Von Martin Müller-Lütgenau 0
Dschungel-Revival

Larissa Marolt und Michael Wendler bei "Das perfekte Promi-Dinner"

Die gemeinsame Zeit im "Dschungelcamp liegt für Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler noch gar nicht lange zurück. Doch in Kürze werden die vier bereits wieder bei "Das perfekte Promi-Dinner" aufeinandertreffen.

So viel könnte Larissa Marolt bald verdienen

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Es waren intensive Wochen im Dschungelcamp für Jochen Bendel, Marco Angelini, Larissa Marolt und Michael Wendler. Zumindest für die drei erst genannten, weil "Der Wendler" das Camp bereits nach vier Tagen verließ. Nichtsdestotrotz werden die vier Protagonisten in Kürze wieder aufeinandertreffen - und zwar in "Das perfekte Promi-Dinner".

"Folgende Dschungelbewohner werden mit dabei sein: Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler", erklärte eine Pressesprecherin von VOX gegebüber "Promiflash".

Kulinarischer Wettkampf der Dschungelbewohner

Die vier Dschungel-Kandidaten werden in der beliebten VOX-Show ihr Können am Herd messen müssen. Die gute Nachricht für alle Fans von Winfried Glatzeder, Julian Stoeckel und Co. - es wird eine zweite Runde der Spezial-Sendung geben.
Die erste Ausgabe vom Dschungel-Speziel wird am 23. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Der Termin und die Teilnehmer der zweiten Ausgabe will VOX in Kürze bekanntgeben.

Du möchtest mehr News über Larissa Marolt und Michael Wendler erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: