Von Lena Gertzen 0
Dschungelprinzessin im Karneval

Larissa Marolt überrascht als sexy Nonne

Die fünfte Jahreszeit ist im vollen Gange und Larissa Marolt, die wir zuletzt im Dschungelcamp bewundern durften, mischt bei dem bunten Treiben kräftig mit. Mit ihrem Kostüm als sexy Nonne verdreht sie mit Sicherheit den Jecken reihenweise die Köpfe.


So kennen wir das 21-jährige Model - laut, lustig und...sexy? Larissa Marolt hat es mal wieder geschafft uns daran zu erinnern, warum sie bei "GNTM" so weit gekommen ist. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich die Dschungelprinzessin in ihrem Fastnachtskostüm als Nonne verkleidet. Wer jetzt an ein züchtiges Nonnenkleid denkt, kennt Larissa nicht.

Larissa als sexy Nonne

Das junge Model hat sich für eine heißes Nonnenkostüm entschieden und trägt dazu eine dunkelbraune Perücke und roten Lippenstift. Gewohnt keck schreibt sie unter ein Bild, auf dem sie und ein Freund in besagtem Nonnen-Outfit zu sehen sind: "Schwester Petra meinte ich habe gesündigt. Und darf keine verblödeten Videos online stellen. Deswegen geh ich jetzt zur Beichte. Aber zuerst zünd' ich mir ne Zigarette an".

Die Fans lieben ihre Art

Also keine weiteren Videos mehr von Larissas Ausflug als Nonne. Schade eigentlich - finden auch die Fans! "Welche verblödeten Videos? Hab ich hier noch nicht gesehen. Da verwechselt die Schwester was!" und "Du bist der Burner Larissa, aus all Deinen verrückten Videos kann man ein tolles Filmchen zusammen schneiden!" schwärmen die Anhänger der 21-Jährigen.

Wir sind gespannt, welche verrückten Facebook-Posts Larissa in Zukunft mit uns teilt. Spätestens wenn die Show "Let's Dance" startet, können wir uns bestimmt auf witzige Backstage-Fotos und Stolpervideos freuen!

Das sind die Faschingskostüme der Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: