Von Katharina Sammer 0
Familientreffen in Österreich

Larissa Marolt: Süßes Selfie mit ihrem Bruder

Als gefragtes Model ist Larissa Marolt mittlerweile auf der ganzen Welt zu Hause - ihre Freizeit verbringt der GNTM-Star aber immer noch gerne mit ihrer Familie in Österreich. Insbesondere dann, wenn auch ihr kleiner Bruder gerade in der Heimat zu Gast ist!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es für Larissa Marolt (22) karrieretechnisch steil bergauf: Egal ob auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week oder im australischen Dschungel - die gebürtige Österreicherin ist überall ein gern gesehener Gast. Momentan pendelt das Model zwischen ihrer Heimat Klagenfurt und New York, wo sie mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith (46) lebt. Ihre Freizeit verbringt Larissa aber mit Abstand am liebsten mit ihrer Familie in Österreich.

Wiedersehen mit dem kleinen Bruder

Gerade genießt Larissa wieder ein paar erholsame Tage in ihrer Heimat. Mit dabei ist auch ihr kleiner Bruder, der normalerweise in einem Internat lebt. Den Moment hielt Larissa auf einem süßen Selfie fest, das sie bei Facebook mit ihren Fans teilte. Das Wiedersehen musse natürlich auch gebührend gefeiert werden: „Mein Bruder ist heute vom Internat zurückgekommen. Heute machen wir Party!“, kommentiert Larissa den Schnappschuss.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?