Von Fabienne Claudinon 0
„GNTM“-Kandidatin schauspielert

Larissa Marolt spielt bei „Mila“ mit

Larissa Marolt, Germany's Next Topmodel

Larissa Marolt

(© K.Piles / imago)

Larissa Marolt hat in den letzten Jahren viele TV-Rollen ergattert und scheint sich als Schauspielerin gut zu etablieren. Jetzt wurde bekannt, dass sie einen Gastauftritt in der neuen Sat.1-Serie „Mila“ hat. Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos war begeistert.

Larissa Marolt (23) wird in der zweiten Folge der neuen Vorabendserie „Mila“ zu sehen sein. Die Serie startet am 7.September um 19 Uhr auf Sat.1. Darin mimt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin das freche Model „Nikeata". Ihre Serienfigur stellt einem Kollegen von „Mila“ nach.

Gegenüber „Bild.de“ äußert sich die Hauptfigur Susan Sideropoulos (34) sehr positiv über die ehemalige „GNTM“-Kandidatin: „Ich habe ihre GNTM-Staffel verfolgt und mochte sie, danach im Dschungel genauso. Bei uns am Set war sie gut vorbereitet und professionell. Dazu ist sie eine sehr freundliche Person!“ Für Larissa Marolt ist es nicht die erste schauspielerische Erfahrung. Nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2009 hatte sie bereits Gastautritte in „Soko 5113“ und in „Alarm für Cobra 11“. Auch an der Tanzshow „Let’s Dance“ nahm sie teil. Ob es bei dieser einmaligen Gastrolle bleiben wird oder ob wir sie noch öfter in der Serie zu sehen bekommen, wird sich zeigen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?