Von Maria Anderl 0
Zuviel Schlager

Larissa Marolt sorgt für Eklat beim Dschungel-Dinner

Bald steht die erste Dschungel Ausgabe vom "Promi Dinner" an und schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen werden. Larissa Marolt sorgt nämlich für einen kleinen Eklat, als sie vorzeitig ein Dinner verlässt.

Schon am kommenden Sonntag (23.3.2014) wird das erste Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" ausgestrahlt. Mit dabei sind Larissa Marolt (21), Jochen Bendel (46), Marco Angelini (29) und Michael Wendler (41).

Erstes Dschungel-Spezial

Eigentlich geht es bei der Sendung ja darum, wer in der Lage ist, dass beste Dinner zu kochen und nicht darum, wer am besten einen Schlagersong performt.

Das dachte sich wohl auch Larissa Marolt, die für einen Eklat sorgt, als sie die Wohnung von Jochen Bendel vor dem eigentlichen Ende verlässt.

Larissa reichts

Der Grund: Die Selbstinszenierung der beiden Schlagergenossen ging ihr gehörig auf den Wecker. "Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen!"

Doch zu Michael Wendlers Dinner am nächsten Tag taucht Larissa brav wieder auf, jedoch nicht ohne zu erklären:

"Ich habe nichts gegen seinen Herzeige-Faible. Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn er die ganze Zeit singt. Ansonsten ist es mir Wurst. It’s me sausage!"

Hier könnt ihr euch schon mal Larissa "Let's Dance" Outfit ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: