Von Maria Anderl 0
Schwestern Fotos auf Facebook

Larissa Marolt: So hübsch ist ihre Schwester

Larissa Marolt zeigt ihren Fans auf Facebook nur allzu gern was in ihrem Leben so vorgeht. Derzeit bekommt das Model Besuch von ihrer Schwester, die mindestens genau so hübsch ist wie Larissa selbst.


Schon vor ein paar Tagen kündigte Larissa Marolt (21) auf Facebook an, dass sie bald Besuch von ihrer Schwester Lisa-Marie bekommt.

Besuch von der Schwester

"Diese Woche kommt meine Schwester mich besuchen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Wahrscheinlich werden wir wieder so laut lachen, dass die Nachbarn die Polizei rufen, weil sie nicht wissen ob es Schreie oder Gelächter ist. Wohne in einer sehr ruhigen Gegend. Jetzt ist sie nicht mehr ruhig."

Mittlerweile ist Lisa-Marie auch schon angekommen, wie diverse Fotos von der Joop Store-Eröffnung in Düsseldorf beweisen, die Larissa auf Facebook stellte.

Zwei Marolts unterwegs

Und eins wird auf den Bildern sehr deutlich. Auch Larissas Schwester hat die guten Gene der Familie Marolt geerbt, in Sachen Schönheit steht sie ihrer Schwester in nichts nach.

Hier könnt ihr auch noch einen Blick auf Larissas kleinen Bruder werfen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: