Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sensation

Larissa Marolt rockt "Let’s Dance“ 2014

Das ist nichts weniger als eine Sensation. Nach Informationen der "Bild" gehört Larissa Marolt zu den Kandidaten der neuen "Let’s Dance“-Staffel. Die Dschungelprinzessin bestätigt zudem ihre Teilnahme gegenüber dem Blatt.

Larissa Marolt ist Dschungelprinzessin

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Larissa Marolt hat sich die Teilnahme am "Dschungelcamp“ wahrlich ausgezahlt. Nicht nur, dass das Model endlich die Chance bekommt, sich als Schauspielerin zu beweisen, sie wird nach Informationen der "Bild“ offenbar auch an der neuen "Let’s Dance“-Staffel teilnehmen.

"Ich werde Let’s Dance“ rocken. Eleganter und vor allem: Endlich mit besseren Klamotten als im Dschungel“, zitiert das Blatt die 21-Jährige.

Muss Anna-Maria Zimmermann für Larissa weichen? 

Doch wie die "Bild" weiter berichtet, könnte Larissas Teilnahme für Ärger hinter den Kulissen sorgen. Der Hintergrund: Ex-"DSDS“-Kandidatin Anna Maria Zimmermann war ebenfalls in der engeren Auswahl und hat jetzt das Nachsehen. "Dann habe ich plötzlich nichts mehr gehört. Ich bin untröstlich. Für mich ist ein Traum zerbrochen“, so die 25-Jährige.

Gute Chancen auf eine Teilnahem haben offenbar auch MTV-Moderator Patrice (34) sowie DSDS-Gewinner Alexander Klaws (30). Sicher dabei sind Carmen Geiss, Bernhard Brink sowie Tanja Szewczenko.

UPDATE: Derzeit herrscht Verwirrung um die Teilnahme von Larissa Marolt. RTL und die Agentur des Models, "OneEINS", haben die Bestätigung wieder zurückgezogen. Laut "Bild" steht aber fest, dass die Dschungelprinzessin schon bald das Tanzbein schwingen wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du möchtest mehr News über "Let's Dance" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: