Von Maria Anderl 0
Durchs "Dschungelcamp" berühmt

Larissa Marolt kuschelt mit Hausburschen Engelbert

Der Hausbursche Engelbert gelangte durch Larissa Marolts Erzählungen im "Dschungelcamp" zu einiger Bekanntheit in Deutschland und Österreich. Seit gestern können sich die Fans an einem neuen Foto von Larissa und Engelbert erfreuen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im "Dschungelcamp" erfreute Larissa Marolt (21) mit ihren diversen Geschichten vom heimischen Hotel sowohl Zuschauer als auch die Camp Bewohner. Größter Star der meisten Geschichten war der Hausbursche Engelbert.

Nachdem schon während des "Dschungelcamps" die ersten Fotos von Engelbert auftauchten, gibt es seit gestern ein weiteres Foto zu bestaunen. Ganz vertraut wirken Larissa und Engelbert darauf.

Larissa zeigt sich mit Hausbursche Engelbert

Wie wichtig dem Model Familie und Freunde sind, merkte man nicht nur bei der "Dschungelcamp"-Reunion Show am Sonntag. Auch das Bild beweist mal wieder, wie gern Larissa die Hauptfiguren ihrer Geschichten hat.

Schließlich betitelte sie das Foto auch mit: "Besuch des Tages: Engelbert."

Du möchtest mehr News über "Larissa Marolt" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: