Von Lena Gulder 0
Fans in Panik

Larissa Marolt: Ist sie etwa im Krankenhaus?

Larissa Marolt sorgt mit ihrem neuesten Facebookpost für Aufruhr. Die "Let's Dance"-Kandidatin zeigt ein Bild von einer Notaufnahme und ihr Kommentar klingt ganz danach, als würde sie sich selbst dort befinden. Hat sich Larissa Marolt etwa beim Tanztraining verletzt? Ihre Fans sind in großer Sorge!

Larissa Marolt könnte im Krankenhaus liegen

Larissa Marolt beim Tanzen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Stars können diese Woche erst einmal aufatmen. Wegen Ostern fällt "Let’s Dance" heute aus und es bleibt mehr Zeit zum trainieren. Aber für eine Kandidatin könnte dieser Vorteil nun passé sein.

Larissa postet Bild von der Notaufnahme

Larissa Marolt postete gestern Nacht auf Facebook ein Foto von einer Notaufnahme und schreibt dazu: "Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen, Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und für alle Boys: die Krankenschwestern sind hot."

Was hat diese Nachricht zu bedeuten? Die Fans der "Dschungelprinzessin" sind in höchster Alarmbereitschaft und rechnen mit dem Schlimmsten: Liegt ihr Star selbst in der Notaufnahme und hat sich verletzt?

Reaktionen von Larissa bleiben bislang aus

Larissa hat sich zu ihrem Post nicht mehr gemeldet. Falls es was Ernstes ist, steht dem Tollpatsch bestimmt ihr Freund Whitney Sudler Smith (45) zur Seite. Die beiden zeigten sich erst kürzlich ganz offiziell als Paar.

Hoffentlich löst sich die Krankenhausgeschichte möglichst schnell auf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: