Von Lena Gertzen 0
Model liebt Filmemacher

Larissa Marolt: Ihr Freund Whitney Sudler-Smith bringt sie zum Strahlen

Er ist gutaussehend, wohlhabend und hat sehr gute Beziehungen nach Hollywood: Whitney Sudler-Smith. Der amerikanische Filmemacher ist auf Du und Du mit Megastars wie Sarah Jessica Parker und Suki Waterhouse und könnte Larissa Marolt definitiv dabei helfen, in der Schauspielerei Fuß zu fassen. Was allerdings noch wichtiger ist: er scheint das chaotische Model sehr glücklich zu machen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange Zeit galt sie als Dauersingle, doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei! Larissa Marolt (22) ist bereits seit geraumer Zeit an den Amerikaner Whitney Sudler Smith vergeben und schwebt, wie es derzeit scheint, auf Wolke sieben.

Gesucht und gefunden

Zuletzt urlaubte das Model mit ihrem Liebsten im schönen London. In der Metropole besuchten die beiden Turteltauben eine schicke Abendgala, bei der Whitney seine Freundin durchweg fest im Arm hielt. Auch auf einem zweiten Schnappschuss, den Larissa bei Facebook postete, wird deutlich, dass  das Paar einfach nicht die Finger voneinander lassen kann.

'Ösi' liebt 'Ami'

Lange hat man Larissa nicht mehr so glücklich gesehen. Umso schöner, dass Whitney es jetzt schafft, das tollpatschige Model so zum Strahlen zu bringen…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: