Von Mimoza Rexhaj 0
Holla die Waldfee

Larissa Marolt: Das Model steckt immer noch in ihr

Larissa Marolt (21), die man wahrscheinlich beim "Dschungelcamp" nicht unbedingt für ein Model gehalten hätte, zeigt nun wieder, welche Model-Qualitäten eigentlich in ihr stecken. Auf Facebook postete sie nun ein Foto mit sexy Schmollmund und lasziven Blick.


Durch das "Dschungelcamp" gelang der süßen Österreicherin der endgültige Durchbruch und fast jeder kannte Larissa Marolt, das Mädchen mit der impulsiven Art und amüsanten Plumpheit. Was viele aber vergessen ist, dass die 21-Jährige in Wirklichkeit eine Modelkarriere anstrebt.

Larissa kann mehr als nur tollpatschig sein

Sie gewann nicht nur in der Castingshow "Austria's Next Topmodel", sondern belegte sogar den 8. Platz bei "Germany's Next Topmodel". Larissa möchte nun ihre Model-Karriere wieder ankurbeln und muss dafür hart trainieren. Da kommt es eigentlich ganz gelegen, wenn sie momentan für die Tanzshow "Let's Dance" übt und zum ersten Mal ihr Können als Tänzerin unter Beweis stellen kann. Nach ihrem Foto-Kommentar könnte man deuten, dass sie auf dem Sprung zum Tanz-Training war: "Hola die Waldfeh,Guten morgen meine lieben ..schönen Tag euch allen..für mich gehts ab zum Training .."

Larissa übt fleißig für "Let's Dance"

Wenn Larissa so weitermacht, dann beweist sie, dass Models nicht nur gut aussehen, sondern auch gut tanzen können. Wir freuen uns jedenfalls, sie bald wieder im Fernsehen sehen zu dürfen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: