Von Fatmata Abu-Senesie 0
Model bekommt Gastrolle

Larissa Marolt: Blaues Auge für Rolle in „Alarm für Cobra 11"

Larissa Marolt kennt man als GNTM-Kandidatin, aus dem Dschungelcamp oder als Tänzerin in der RTL-Show „Let's Dance". Doch nun hat sie ein weiteres Talent für sich entdeckt und hat eine Gastrolle in der deutschen Actionserie „Alarm für Cobra 11" ergattert. Dafür muss das Model sogar ein blaues Auge in Kauf nehmen.

Larissa Marolt (22) ist nicht mehr länger nur auf dem Laufsteg zu sehen, sondern auch im Fernsehen. Nach GNTM, „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" und „Let's Dance" konzentriert sich die 22-Jährige neuerdings mehr auf ihre Schauspielkarriere. Wie man auf ihrer Facebook-Seite erfährt, wird das Model in der Actionserie „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" an der Seite von Hauptkommissar Semir Gerkhan" alias Erdoğan Atalay (48) und seinem Komplizen „Alex Brandt“ (Vinzenz Kiefer, 36) mitspielen.

Larissa Marolt mit dickem Auge

Welche Rolle Larissa Marolt in der Serie einnimmt, erfahren wir noch nicht, doch ein kleines Geheimnis verrät sie uns im Voraus. Auf Facebook postet sie ein Bild, auf dem sie ein blaues Auge hat und schreibt darunter: „Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin, erfahrt ihr am 16 April um 20.15 auf RTL bei 'Alarm für Cobra 11' ". Auch ihre Fans sind begeistert und schreiben: „Vorfreude wächst und Spannung steigt. Endlich wieder Lari in Action. Da wird wohl Action pur sein bei der Folge...bin total gespannt."

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: