Von Maria Anderl 0
Auch in der Küche ein Hingucker

Larissa kocht beim Dschungel-"Promi Dinner"

Bald ist es soweit, dann kann man Larissa Marolt beim "Das Perfekte Promi Dinner-Dschungel-Spezial" bestaunen. Da sich die Fans noch etwas gedulden müssen, stellte die Österreicherin gestern schon mal erste Fotos vom Dreh bei Facebook online.


Noch einen Monat müssen die Fans warten, bis der erste Teil der Dschungel-Ausgabe des "Promi Dinners" auf Vox zu sehen sein wird. Larissa Marolt (21) verkürzt ihren Fans die lange Wartezeit schon mal mit Schnappschüssen vom Dreh.

Top gestylt präsentiert sich die Blondine auf den Fotos. Egal, ob sie lasziv eine Kirsche isst oder fachmännisch eine Bratpfanne schwenkt, die Österreicherin zeigt sich immer von ihrer besten Seite.

Larissa in der Küche

Über das Foto schrieb Larissa: "Vielleicht kriegt ihr jetzt Hunger und wandert in eure Küche. Guten Appetit."

Wie es so beim Dreh für die Vox-Sendung läuft, hat Larissa auch auf Facebook verraten: "Gönne mir gerade eine Pause vom Dreh für das Promidinner um euch kurz zu grüßen:). es läuft eigentlich besser als erwartet...zumindest steht die Küche nicht in Flammen."

Wir freuen uns jetzt schon auf die Sendung, die dann am 23. März um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt wird.

Wie Larissas Bruder aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.

Du möchtest mehr News über Larissa Marolt erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: