Von Jasmin Pospiech 0
Was passiert jetzt?

Lara Joy Körner: Trennung mit Hindernissen?

Schauspielstar Lara Joy Körner und ihr Mann und Vater ihrer drei Kinder, Heiner Pollert, lassen sich scheiden. Das hat nun ihr Management exklusiv gegenüber der BUNTE bestätigt. Wird es zum Rosenkrieg kommen?


Schluss, Aus, Vorbei!

Lara Joy Körner (34) hat sich von ihrem Ehemann Heiner Pollert (54) getrennt!

Das hat nun das Management der Schauspielerin exklusiv gegenüber der BUNTE verraten.

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell.

 

Vor sieben hatte das einstige Traumpaar geheiratet, sie haben drei gemeinsame Söhne. Doch wieso jetzt plötzlich die Trennung? Und das an den Weihnachtsfeiertagen? Wollte man etwa kurz vorm neuen Jahr noch reinen Tisch machen?

Zu den Trennungsgründen schweigt ihr Sprecher. Auch der Schauspielstar und ihr Noch-Ehemann selbst äußern sich nicht dazu.

Wird es jetzt etwa zum schmutzigen Rosenkrieg kommen?

Nein, versichert das Management, das Paar hatte bei der Eheschließung schon vorsichtshalber einen Ehevertrag geschlossen.

 

Was für ein trauriger Start ins neue Jahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: