Von Mark Read 0

Lanvin Chef-Designer Alber Elbaz: entwirft Kollektion für H&M


Es gibt wohl kaum ein Label, das die Pariser Eleganz so sehr verkörpert wie Lanvin. Jetzt gibt es brandaktuell einen Deal der Superlative: H&M konnte den Lanvin Chef-Designer Alber Elbaz jetzt für eine neue Kollektion für sich gewinnen. Das soll dem schwedischen Klamotten-Riesen erst einmal einer nachmachen!

Wann aber wird der Super-Gau über die Bühne gehen?

Es ist schon bald soweit: am frühen Morgen, genauer gesagt am 23. November, wird in den Innenstädten der deutschen Metropolen der absolute und wohl auch hysterische Ausnahmezustand herrschen.

Von da an werden die modeverrückten Käufer die H&M-Filialen der schwedischen Modekette stürmen und mit Sicherheit auch beharrlich belagern. Denn jeder will beim Moderiesen H&M wenigstens eines der begehrten Alber Elbaz- Outfits für sich ergattern.

Der Lanvin Chef-Designer kreierte eigens für den Mode-Schweden H&M!

Das gab es doch schon einmal! Im Jahre 2004 - zuletzt bei der ersten Design-Kooperation von H&M mit dem seinerzeit dafür gewonnenen Modezar Karl Lagerfeld.

Nun ist ja Lanvin für die breite Masse der Menschen nicht wirklich ein Begriff- Bisher jedenfalls noch nicht!

Wer also kennt Lanvin?

Vorwiegend die Internet-Mode-Trendsetter. Diese vergöttern das Label Lanvin geradezu. Mit ihren vielen Blog-Beiträgen steigerten sie nur innerhalb weniger Wochen nach der Bekanntgabe der H&M- Lanvin Kooperation das Interesse der Modebegeisterten, und das weltweit!

Die Freude darüber brachte Chef-Designer Alber Elbaz begeistert zum Ausdruck:

„Ich muss gestehen, dass ich Blogs liebe. Und ich sage das nicht, um mich einzuschleimen. Jeden Morgen stehe ich auf und lese Blogs. Sie haben etwas Unschuldiges und Ehrliches“, so der erfolgreiche Designer.

Durch ihren trendigen Chef-Designer Alber Elbaz kam das Label Lanvin wieder ganz nach oben. Seitdem Elbaz das Label unter seine Fittiche genommen hat, zählen die Mode-Shows von Lanvin zu den absoluten Highlights der Pariser Fashion- Week.

Herzlichen Glückwunsch an H&M für den gelungenen und viel versprechenden Coup mit dem begabten Designer Alber Elbaz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: