Von Katharina Sammer 0
Schon wieder eine neue Frisur

Lange Haare: Carmen Geiss hat wieder Extensions

Erst vor wenigen Tagen überraschte uns Carmen Geiss mit einer neuen Frisur und trennte sich von ihren Extensions. Lange hat es die Blondine anscheinend aber nicht ohne ihre Wallemähne ausgehalten: auf aktuellen Fotos zeigt sie sich wieder mit gewohnt langen Haaren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor einigen Tagen zeigte sich Millionärsgattin Carmen Geiss (49) erstmals ohne Extensions. Fans und auch Ehemann Robert Geiss (49) waren begeistert von dem neuen, frischen Look der Blondine. Lange hat sie es aber nicht ohne ihre Haarpracht ausgehalten: auf aktuellen Fotos sieht man sie wieder mit Extensions.

Neue Frisur für den Job?

Die Bilder entstanden während eines Drehs für den Sender Sonneklar TV in der Türkei. Vielleicht kehrte Carmen für einen sexy Beach-Look zu ihrer blonden Wallemähne zurück – die perfekte Bikinifigur hat Carmen dank hartem Training und eiserner Disziplin ja bereits.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: