Von Kathy Yaruchyk 0
Lana Del Rey bekommt Fan-Slip

Lana Del Rey wurde mit Fan-Schlüppi beworfen

Lana Del Rey konnte sich bei ihrem Konzert in London über ein ganz besonderes Fan-Geschenk freuen. Ein Fan warf der "Video Games"-Interpretin seinen Tanga zu. Doch wie hat die Sängerin reagiert?


Lana Del Rey (26) ist derzeit auf großer Europa-Tournee. Bei einem Konzert in Irlands Hauptstadt Dublin am 26. Mai wurde ihr nun ein, sagen wir mal, ungewöhnliches Geschenk zugeworfen. Nein, es war keine Blume und auch kein Kuscheltier. Ein Fan warf ihr vor lauter Freude seinen Schlüppi an den Kopf.

Dieser "Brauch" ist zwar nichts Neues, doch meist werfen die weiblichen Fans ihre Höschen männlichen Musikern zu. Doch wie hat die Charstürmerin reagiert? Ganz cool und lässig: Lana hob den beigen String-Tanga auf, schritt von der Bühne runter und kam den Fans in der ersten Reihe ganz nahe, dabei hielt den Slip die ganze Zeit in der Hand.

Kein Wunder, dass die 26-Jährige dermaßen gut gelaunt ist: Ihre neue Single "Young and Beautiful", der Songtrack zum Erfolgsfilm "Der große Gatsby", stürmt gerade die Charts.

Hier der Trailer mit Song:


Teilen:
Geh auf die Seite von: