Von Kathy Yaruchyk 0
Nächster Riesen-Deal?

Lana del Rey: Wirbt sie jetzt auch für Versace?

Hat Lana del Rey etwa schon wieder einen Mega-Deal in der Tasche? Angeblich wird die Sängerin das neue Gesicht des Luxus-Labels Versace.


Schenkt man den neusten Gerüchten Glauben, so wird Lana del Rey (26) bald nicht nur auf den H&M-Werbeplakaten zu sehen sein. Die Sängerin hat angeblich bereits einen weiteren Mega-Deal in der Tasche: Insider behaupten, dass sie das neue Werbegesicht des Luxus-Mode-Labels Versace wird.

Bereits im Frühjahr wurde die 26- Jährige bei einem Shooting in Los Angeles in einem Versace-Kleid gesichtet. Es kann also sehr gut sein, dass es bereits die ersten Aufnahmen waren.

Eine Fanseite der Sängerin auf Twitter scheint sich bereits ganz sicher zu sein: "NEWS: Nachdem sie das Gesicht von H&M und Jaguar war, ist @LanaDelRey nun offiziell das Gesicht des Bekleidungslabels #Versace. Fotos folgen", schreiben die Fans.

Ob was an den Gerüchten dran ist, werden wir bald sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: