Von Sabine Podeszwa 0
Sie braucht noch Zeit!

Lana Del Rey verschiebt ihre Tour!

Lana Del Rey kann sich über mangelnden Erfolg nicht beschweren. Doch an ihren Live-Qualitäten möchte sie noch ein wenig arbeiten, deshalb findet die langersehnte Tour erst später statt!


Bilder von Newcomerin Lana Del Rey

Am 27. Januar hat Lana del Rey ihr erstes Album veröffentlicht. Heute ist es bereits Nummer 1 in 14 Ländern und somit ein voller Erfolg. Auf ein neues Album folgt normalerweise immer eine Tour. So sollte es auch bei Lana del Rey sein, doch diese Pläne wurden jetzt auf Eis gelegt.

Der Grund ist laut X17online angeblich in Lanas verpatztem Auftritt bei Saturday Night Live zu suchen. Letzten Monat trat die Newcomerin in der amerikanischen TV-Show auf und lieferte eine schwache Darbietung. Sie sang schief und traf kaum einen Ton. Dafür erntete sie weltweite Kritiken. Um ein weiteres Fiasko dieser Art zu vermeiden, hat ihr Manager jetzt angeblich entschieden, dass Lana del Rey mehr Zeit benötigt, um sich auf die bevorstehende Tour vorzubereiten. Die Fans müssen sich somit noch ein wenig gedulden.

Eine Quelle erzählt: "Das gibt ihr Zeit einen klaren Kopf zu bekommen. Und währenddessen wächst vielleicht ein bisschen Gras über ihren verpatzten Auftritt".


Teilen:
Geh auf die Seite von: