Von Sabine Podeszwa 0
Freunde oder mehr?

Lana del Rey und Axl Rose: Was läuft da?

Lana del Rey und Altrocker Axl Rose zogen am Wochenende gemeinsam durch Hollywood und heizten die Gerüchteküche richtig an. Jetzt wird über eine Affäre und eine mögliche Beziehung spekuliert.


Gerade erst wurden wir mit der Tatsache konfrontiert, dass die herzallerliebste Lana del Rey kürzlich in Berlin mit Marilyn Manson in seiner Hotelsuite verschwand, da tauchen schon die nächsten Gerüchte auf. Am Freitag wurde die 25-jährige Sängerin in Begleitung von Axl Rose (50), Frontmann von Guns'n'Roses, gesichtet. Die beiden feierten ein wenig im berühmt-berüchtigten Chateau Marmont Hotel in Hollywood und verließen es schließlich gemeinsam im Auto. Kurz zuvor wurde Lana del Rey zudem auf zwei Guns'n'Roses-Konzerten gesichtet.

Bilder von Newcomerin Lana Del Rey

Interessant ist des Weiteren die Tatsache, dass Lana del Rey vor nicht allzu langer Zeit einen Song über Axl Rose geschrieben hat. "Axl Rose Husband" heißt das gute Stück. Da kann der eine oder andere Promibeobachter sicherlich auf interessante Ideen kommen, die gar nicht so abwegig sind. TMZ fragte einfach unverblümt nach und erhielt von Guns'n'Roses-Gitarrist DJ Ashba folgende Antwort: "Ich glaube nicht, dass sie zusammen sind. Axl ist ein cooler Typ, der gerne mit coolen Leuten rumhängt. Ich denke, sie waren nur freundschaftlich unterwegs" sagt er und gibt sich aufgrund der Gerüchte eher überrascht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: