Von Robert Reinicke 0
Neues von Lana

Lana Del Rey: Song-Leak als Vorbote des neuen Albums?

Ein neuer, bislang unveröffentlichter Song der Sängerin Lana Del Rey hat auf dubiosen Pfaden seinen Weg ins Internet gefunden. Das Kuriose: es handelt sich schon um das zweite Song-Leak binnen weniger Wochen. Bei Fans steigt so die Hoffnung auf ein baldiges neues Album.

Lana Del Rey

Neuer Song - Neues Album? Lana Del Rey

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Um einen Nachfolger zu Lana Del Reys erstem Album "BORN TO DIE" war es zuletzt sehr still geworden - und das obwohl die Sängerin bereits vor einem halben Jahr angekündigt hatte, dass der neuen LP lediglich noch der letzte Schliff fehlte. Stattdessen gab es Meldungen um das Schauspieldebüt der Sängerin oder einen verbalen Zwist mit dem Pop-Star Lady Gaga.

Neuer Song "Maha Maha" bringt auch neuen Sound

Das heißersehnte Warten der Fans könnte nun jedoch schon bald ein Ende haben. Ein neuer Song - Titel: "Maha Maha" - hat auf dubiose Weise seinen Weg ins Internet gefunden. Werbung oder PR gab es keine, das Release gilt offiziell als ungewollter Leak. Allerdings passiert das Del Rey nicht zum ersten Mal, vor einem Monat erst wurde so ein weiterer Song öffentlich.

Auch der Sound der neuen Stücke unterscheidet sich merklich zu "BORN TO DIE", so dass durchaus davon auszugehen ist, dass es sich tatsächlich um neue Lieder statt unveröffentlichter B-Seiten aus vergangenen Studio-Zeiten handelt. Vorfreude ist also ausdrücklich erlaubt - und bis zum Erscheinen kann man Lana Del Rey auf der Leinwand sehen, im Kurzfilm "Tropico".


Teilen:
Geh auf die Seite von: