Von 1
Lana Del Rey goes Fashion!

Lana Del Rey ist das neue Gesicht für H&M!

Endlich wurde es bekannt gegeben, wer sein Gesicht für das High-Street Modehaus Hennes & Mauritz und die kommende Herbst/Winter Kollektion zeigen darf!


Gestern bestätigte der schwedische Großkonzern, dass das neue Gesicht für die Herbst/Winter Kampagnie niemand geringeres ist als die amerikanische Sängerin Lana Del Rey! Mit Kuschligen rosa Pulli und Hundeblick posiert Frau Del Rey vor der Kamera und wird seit der Ankündigung mit Sicherheit wieder die Lager spalten!

Doch H&M ist so überzeugt von der Sängerin, dass sie nicht nur das internationale Gesicht für das Modehaus sein wird, sondern auch ihre Stimme abgibt. Denn am 19. September erscheint das Musikvideo "Blue Velvet", was als editierte Version als TV-Spot für H&M zu sehen sein wird.

Donald Schneider, Creative Director, H&M: "Lana is totally unique, and we wanted to create a print and film campaign that's just as special. The mood is very L.A. noir and is inspired by our Fall collection, which also fits with Lana’s own personal style."

Sieht man sich jedoch im Netzt etwas um, so wird schnell klar, dass die neue Kampagne bei vielen nicht sonderlich gut ankommt oder zumindest in Frage gestellt wird, denn das Image der Amerikanerin ist nicht für alle überzeugend! Die Dame mit den Schlauchbootlippen - wird Lana Del Rey oft genannt, auch sei ihre Stimme gar nicht so gut und der amerikanische Trash-Hip-Hop-Style sei auch nicht sehr beliebt.

Nichtsdestotrotz wird jetzt schon sehr viel über die kommende Kooperation geredet und auch wenn es eine angeregte und die Geister scheidende Diskussion ist, so redet doch ein jeder darüber und ein jeder wird einen Blick in den H&M um die Ecke werfen, um die neue Kollektion zu begutachten.

Was sagt ihr dazu? Lana Del Rey - das neue Gesicht von H&M, passt das?


Teilen:
Geh auf die Seite von: