Von Mark Read 0
Natürliche Schlauchboote

Lana Del Rey: Ihre Lippen sind so was von echt!

Seitdem sie quasi aus dem Nichts zum Popstar aufstieg und mit "Video Games" einen Megahit landete, wird viel darüber spekuliert, ob bei Lana Del Rey alles echt ist. Und damit ist nicht ihre Musik gemeint, sondern die ebenso anziehenden wie üppigen Lippen der Amerikanerin.


Bilder von Newcomerin Lana Del Rey

Momentan interessieren sich sehr viele Menschen für Lana Del Rey, aus zweierlei Gründen. Da wäre zum einen ihre Musik, die, das verrät nicht nur ihr Hit "Video Games", eine höchst interresante Mixtur aus Retro und Neu ist. Das am 27. Januar erscheinende Album "Born to Die" wird schon länger als früher Anwärter auf den Titel "Album des Jahres 2012" gehandelt. Aber daneben gibt es eben noch einen Grund, warum die 25-jährige Amerikanerin so viel Wirbel verursacht: Ihre Lippen. Genauer gesagt die Frage: Sind die echt? Oder wurde nachgeholfen?

Unerhört, findet Lana Del Rey selbst. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Elizabeth Grant heißt, hat schon vor einigen Monaten betont, dass an ihr alles echt ist und kein Fünkchen Silikon in ihrem Körper steckt. In einem Interview mit der B.Z. legt sie nun noch einmal nach.

"Das ist einfach nur gemein. Und es tut verdammt weh. Aber hey, so sind sie halt", empört sich Lana del Rey über die Spekulationen seitens der Medien. Ihre Lippen seien ihr von der Natur gegeben, genauso wie ihr gefeierter Retro-Look, den sie unter anderem im Clip zu "Video Games" zur Schau stellt. "Ich denke, das hat eher mit meinem Körperbau zu tun." Wenn sie ein Kleid anziehe, dann würde das eben automatisch altmodisch aussehen. "Was auch für mein Gesicht gilt: Ich habe einfach diesen Look.”

Womit das geklärt wäre. Selbst wenn man angesichts der wirklich verblüffend üppigen Lippen der Sängerin weiterhin deren Echtheit anzweifeln darf, sollte das Hauptaugenmerk doch wirklich auf Lana Del Reys Musik liegen. Wir haben es hier mit einer wahrlich aufregenden Künstlerin zu tun, die der Popmusik neue Impulse geben kann - und auch wird. Am 27. Januar wissen wir, ob sie dieses Versprechen tatsächlich eingelöst hat.

Bilder von Newcomerin Lana Del Rey


Teilen:
Geh auf die Seite von: