Von Steffen Trunk 0
"Virus"-Sängerin jetzt in der Daily-Soap

LaFee ist zurück! Sie steigt bei "Alles was zählt" ein

Es war lange still um die quirlige Sängerin, die ab 2006 die Teenie-Herzen höher schlagen ließ. LaFee war der absolute Shooting-Star und ihre Hits "Virus", "Prinzesschen" oder "Heul doch" avancierten schnell zu Ohrwürmern. Doch dann wurde es verdächtig ruhig um die 23-Jährige. Jetzt ist sie wieder zurück und will als Schauspielerin durchstarten.

LaFee steigt bei AWZ ein

LaFee steigt bei AWZ ein

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fabelhafte News für "Alles was zählt"-Fans! Nachdem Julia Augustin wieder bei der Daily-Soap einsteigt, gibt RTL eine weitere Besetzung bekannt.

Ab 22. Oktober bei AWZ

Sängerin LaFee heißt eigentlich Christina Klein und feiert am 22. Oktober ihr Schauspieldebüt. Als "Iva Lukowski" wird sie für mächtig Wirbel bei AWZ sorgen.

Noch vor Kurzem fragten wir uns noch: "Was macht eigentlich LaFee?" Jetzt also die Antwort! Die 23-Jährige will auf zu neuen Ufern und freut sich schon auf ihre erste TV-Rolle.

LaFee ist jetzt Schauspielerin

"Ich freue mich sehr. Es ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin sehr gespannt, sehr aufgeregt, aber alles sehr, sehr freudig", erklärte Christina Klein gegenüber RTL.

Von der Imbissbude zur erfolgreichen DJane

Ihre Rolle "Iva" ist eine Djane, die von der großen Karriere träumt. Doch derzeit steht sie als Verkäuferin in der Imbisbude…

Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns, dass LaFee wieder auf der Bildfläche zurück ist!

Video von LaFee mit "Heul doch" - Darin spielt auch GZSZ-Star Raùl Richter mit:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: