Von Lisa Winder 0
Hollywood-Hochzeit?

Läuten bei Diane Kruger & Joshua Jackson bald die Hochzeitsglocken?

Joshua Jackson und Diane Kruger gehören zu Hollywoods-Traumpaaren. Die beiden führen seit vielen Jahren eine glückliche und vor allem eine skandalfreie Beziehung. Nun wurden Gerüchte laut, dass Joshua seiner Diane einen Heiratsantrag machen möchten.

Diane Kruger und Joshua Jackson

Ein schönes Paar: Diane & Joshua

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit sieben Jahren sind Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (35) bereits ein Paar. Da wäre es gut möglich, dass die beiden bald den großen Schritt wagen.

Denn der Ex-"Dawsons Creek"-Darsteller Joshua Jackson wurde nun in Los Angeles bei einem Edel Juwelier gesichtet. Der 35-Jährige soll laut der "Glamour UK" angeblich einen 80.000 Dollar Verlobungsring gekauft haben.

Im letzten Jahr sagten die beiden Schauspieler zwar noch, dass eine Hochzeit zurzeit nicht in Frage komme. Jackson fügte auch noch hinzu dass sie beide nicht religiös seien und deshalb eine Hochzeit nicht das Wichtigste sei.

Natürlich könnte es trotzdem sein, dass Joshua Jackson nun um die Hand seiner Langzeitfreundin anhalten wird.

Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufendem halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: