Von Lena Gulder 1
Sila Sahin neu verliebt?

Läuft was zwischen Sila Sahin und ihrem Tanzpartner?

Sila Sahin soll sich von der Trennung ihres Partners Jörn Schlönvoigt erholt haben. Es wird gemunkelt, dass sich der GZSZ-Star mit ihrem "Let's Dance"- Tanzpartner nicht nur auf dem Parkett gut versteht.


Obwohl das Jahr noch jung ist, überraschten uns die Stars bereits mit einigen Trennungen. So auch das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt (26). Als Trennungsgründe gaben sie Terminstress und fehlende Zeit füreinander an.

Doch ist Sila Sahin kein Kind von Traurigkeit. Sie lenkt sich ab und nimmt bei der RTL Dancing-Show "Let's Dance" als Kandidatin teil. Neuesten Gerüchten zu Folge soll sie sich dort nicht nur auf den Sport konzentrieren. Es wird ihr ein Flirt mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (34) nachgesagt.

Gegenüber der "BAMS" erzählt die 27-Jährige von ihrem ersten Treffen: „Mein Herz hat die ganze Zeit gebummert“. Allerdings ist der 34-Jährige Tänzer schon mit seiner Kollegin Melissa Ortiz-Gomez liiert.

Doch wie wir bei der letzten Staffel gesehen haben, ist dies kein Hinderungsgrund:

Das GNTM-Model Rebecca Mir (21) verliebte sich letztes Jahr in ihren verheirateten Tanzpartner Massimo Sinato. Heute sind die beiden ein Paar.

Was wohl Jörn zu der ganzen Sache sagt? Vielleicht ärgert er sich, dass er sich nicht doch mehr Zeit für die GZSZ-Schönheit genommen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: