Von Sarah Zuther 0
Neue Hollywood-Romanze?

Läuft was bei Miley Cyrus und "Twilight"-Star Kellan Lutz?

Da bahnt sich was an! Und die Gerüchte-Küche brodelt. Twilight-Star Kellan Lutz und Skandalnudel Miley Cyrus düsen zusammen im Privatflieger nach Miami. Noch ist nichts offiziell, doch es sieht fast danach aus, als wollen die beiden ganz viel Zeit miteinander verbringen.

Kellan Lutz

Kellan Lutz

(© Getty Images)
Miley Cyrus bei den Elton John Aids Awards

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) scheinen laut "HollywoodLife“ mehr zu sein als nur "gute Freunde". Es wird mächtig spekuliert, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Noch ist nichts offiziell, doch beide sind Single und scheinen Interesse aneinander zu haben.

Sie reisen zusammen

Miley Cyrus, die für ihre freizügigen Auftritte bekannt ist, soll schon seit längerer Zeit mit "Twilight"-Star Kellan Lutz, alias Emmet Cullen, flirten. Die beiden flogen nun im Privatjet von New York nach Miami. Lutz war zuletzt in den Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er in der Filmreihe ursprünglich die Hauptfigur Edward Cullen hätte spielen sollen. Zudem brachte er kürzlich eine eigene Modekollektion auf den Markt. Vielleicht ist Miley ja seine Muse?

Kellan will Zeit mit Miley verbringen

Cyrus wird am Freitag erneut bei einem Konzert in Florida auftreten. Angeblich wird auch Lutz dabei sein, "weil er Zeit mit Miley verbringen will", wie Quellen aus dem Umfeld der Sängerin verraten. Kellan hat sich vor kurzem von seiner Model-Freundin Sharni Vinson getrennt. Miley ist seit der Auflösung ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth (23) Single.

Wir wünschen beiden jedenfalls das Beste und sind gespannt, ob aus dem Flirt vielleicht noch Liebe wird…


Teilen:
Geh auf die Seite von: