Von Lisa Winder 0
Kristen Stewart

Läuft da wieder was zwischen Kristen Stewart & Rupert Sanders?

Es ist ein hin und her. Anscheinend sind Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt. Rob vergnügt sich derzeit in Australien. Den neuesten Gerüchten zufolge, soll es zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders wieder knistern.


Wenn man den amerikanischen Medien glauben schenkt, dann soll zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders wieder was laufen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen ja angeblich getrennt sein. Rob befindet sich in derzeit in Australien. Fast täglich kommen aber neue Gerüchte um die beiden auf.

Das OK! Magazin berichtet, dass Kristen Stewart und Rupert Sanders sich wieder näher gekommen sind. Ist das vielleicht auch der Grund warum sich seine Frau nun endgültig scheiden lassen will?

Kristen zerstörte letzten Sommer durch die Affäre mit Rupert ihre Beziehung. Vielleicht war es auch mehr als eine Affäre, denn laut einem Insider soll Rupert verrückt nach Kristen gewesen sein.

Doch wenn Robert Pattinson jemals herausfinden sollte, dass Kristen und Rupert wieder anbandeln, könnte es gut sein, dass Robert den Kontakt abbricht.

Wir werden sehen, was passiert...


Teilen:
Geh auf die Seite von: