Von Katharina Sammer 0
Serien-Aus nach acht Staffeln

„Ladykracher“ mit Anke Engelke: Es wird keine neuen Folgen geben

Lange hatten Fans auf eine Fortsetzung der beliebten Comedy-Serie „Ladykracher“ gehofft - jetzt steht allerdings endgültig fest, dass es in naher Zukunft keine neuen Folgen der Kultshow mit Anke Engelke geben wird.

Anke Engelke war die Frontfrau bei "Ladykracher"

Anke Engelke war die Frontfrau bei "Ladykracher"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endgültiges Aus für „Ladykracher“? Lange Zeit hatten Fans auf neue Folgen des Comedy-Hits mit Anke Engelke (49) gehofft – jetzt scheint jedoch festzustehen, dass es keine neue Staffel der Serie geben wird.

Schluss nach acht Staffeln

Zwischen 2002 und 2013 wurden insgesamt acht Staffeln des beliebten Formats gedreht, seit zwei Jahren warten Fans nun auf neue Folgen. Für die dürfte das neueste Statement einer Sat.1-Sprecherin daher eine herbe Enttäuschung sein: „Die in 2013 ausgestrahlte achte Staffel von ‚Ladykracher‘ ist die vorerst letzte.“

Anke Engelke dreht lieber Kinofilme

Anke Engelke hat aber auch ohne „Ladykracher“ genug zu tun: Sie ist seit letzter Woche in der Komödie „Frau Müller muss weg!“ zu sehen und dreht mit „Gespensterjäger – Auf eisiger Spur“ auch schon den nächsten Kinofilm. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 6

"Frau Müller muss weg!" Quiz Mit welcher Comedy-Serie hat Anke Engelke Erfolg?


Teilen:
Geh auf die Seite von: