Von Manuela Hans 0
Eleganter Auftritt von Prinz Williams Frau

Lady in Red: Herzogin Catherine verzaubert bei Queens Geburtstagsfeier

Herzogin Catherine bei der Geburtstagsfeier der Queen

Herzogin Catherine bei der Geburtstagsfeier der Queen

(© Getty Images)

Bei der Feier anlässlich des 90. Geburtstages von Königin Elisabeth II. bewies Herzogin Catherine erneut ihren guten Modegeschmack. Zu der großen Geburtstagsfeier, welche am 15. Mai ihren Höhepunkt fand, kam Kate in einem eleganten roten Mantel.

Gestern Abend fand die Geburtstagsfeier von Königin Elisabeth II. ihren Höhepunkt. Zu diesem Anlass fand sich die komplette royale Familie im Schloss Windsor ein, um gemeinsam mit der Königin ihren 90. Geburtstag zu feiern. Mit dabei waren 5.500 Ehrengäste und zahlreiche Fans der Monarchie picknickten vor dem Schloss, um die Feier über Leinwände mit zu verfolgen. Dabei galt eine strenge Kleiderordnung, an die sich alle Gäste halten mussten.

Herzogin Catherine (34) setzte diese wie gewohnt gekonnt um und kam in einem weißen Spitzenkleid und einem roten Mantel. Der rote Mantel passte perfekt zu Kate Middletons braunem Teint und ihren Haaren und ließ sie strahlen. Neben Kate nahmen auch ihr Mann Prinz William (33), sowie Prinz Harry (31) und deren Vater Prinz Charles (67) mit seiner Frau Camilla (68) an den Festlichkeiten teil. Gemeinsam mit der Königin und ihrem Mann Prinz Philip (94) sahen sie bei der Pferde-Show zu, welche von Künstlern wie Gary Barlow (45) musikalisch unterstützt wurde. Inhalt der Show war das Leben der Königin.

Kinder von Herzogin Catherine blieben zuhause

Die Kinder von Herzogin Catherine und Prinz William waren bei den Feierlichkeiten nicht anwesend. Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) waren für diese Feier wohl einfach noch zu jung. Dabei hätte die Pferde-Show den beiden bestimmt gefallen. Doch sie müssen nicht traurig sein, denn seit kurzem haben Prinz George und seine Schwester ein eigenes kleines Haustier.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?