Von Sophia Beiter 0
Er spielt in „Chicago Fire"

Lady Gagas Verlobter: Fakten über Taylor Kinney

Es ist eine Wahnsinns-Überraschung: Lady Gaga wird heiraten – und zwar Taylor Kinney! Seit 2011 sind die Popdiva und der gutaussehende 33-Jährige ein süßes Pärchen, nun wollen die bis über beide Ohren Verliebten den Bund der Ehe schließen. Doch wer steckt eigentlich hinter Gagas starkem Fels in der Brandung?

Lady Gaga hat sich mit Schauspieler und Model Taylor Kinney verlobt

Taylor Kinney ist der glückliche Mann an Lady Gagas Seite

(© Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Taylor Kinney (33) wurde 1981 in den USA geboren. In seinen Adern fließt aber auch deutsches und schweizerisches Blut. Nach der High School begann er Betriebswirtschaft zu studieren, doch fühlte sich bald zu anderem bestimmt…

Karriere als Schauspieler und Model

Taylors große Leidenschaft galt nämlich von Anfang an der Schauspielerei und dem Modeldasein. Der Schauspieler war als Werwolf „Mason Lockwood“  bei „The Vampire Diaries“ zu sehen. Bisher konnte er nur eine wirklich große Rolle in „Chicago Fire" ergattern - seit 2012 steht er in der Serie als „Lieutenant Kelly Severide" vor der Kamera.

Gaga ist seine große Liebe

Die Frau seiner Träume traf er während dem Dreh zu Lady Gagas (28) Musikvideo „You and I“. Was keinem davor gelungen ist, schaffte Taylor Kinney. Mit seinem großen Herzen bändigte er die unbezähmbar erscheinende Sängerin. 2011 kamen sie zusammen – jetzt wagen sie den nächsten Schritt und lassen die Hochzeitsglocken läuten!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?