Von Mark Read 0
20.09.2012

Lady Gaga: Zusatzkonzert in Berlin im September

Pop-Megastar Lady Gaga tourt derzeit mit der "The Born This Way Ball"-Tour durch die ganze Welt. Ursprünglich standen in Deutschland zwei Konzerte auf dem Tourplan, doch nachdem zunächst ein Zusatzkonzert in Köln angekündigt wurde, gibt es nun auch noch ein zusätzliches in Berlin.


Da werden sich die Fans von Lady Gaga aber freuen. Die extravagante Pop-Sängerin aus New York hat ein weiteres Zusatzkonzert in Deutschland angekündigt. Am 20. September 2012 wird die Amerikanerin in der Berliner O2-World auf der Bühne stehen. Damit gesellt sich dieser Auftritt zu den drei bereits bekannten in Köln (04. und 05. September) und Hannover (24. September). Der Kartenvorverkauf für das Berlin-Konzert ist schon gestartet - UNTER DIESEM LINK könnt ihr euch Tickets sichern.

Mit ihrem aktuellen Album "Born This Way", das im vergangenen Sommer erschien, stieg Lady Gaga endgültig in die Riege der globalen Megastars auf. Die schrille Sängerin mit Vorliebe für ausgeflippte Outfits verkaufte seit ihrem Durchbruch mit "Poker Face" im Jahr 2008 weltweit Millionen von Schallplatten und zählt nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den einflussreichsten Sängerinnen unserer Zeit.

So heißen Lady Gaga und andere Stars wirklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: