Von Anja Dettner 0
Auf dem „Saint Laurent“-Event

Lady Gaga zeigte sich mit einem komplett neuen Look

Lady Gaga auf dem „Saint Laurent“-Event

Lady Gaga auf dem „Saint Laurent“-Event

(© Getty Images)

Lady Gaga zeigte sich am vergangenen Mittwoch mit einem völlig neuen Look auf dem dem Saint-Laurent-Event in Los Angeles. Dabei fiel eine Sache ganz besonders auf!

Lady Gaga (29) ist für ihre schrillen und außergewöhnlichen Looks bekannt. Die Sängerin erfindet sich immer wieder neu und hebt sich somit von anderen Promis ab. Auf dem Saint-Laurent-Event in Los Angeles präsentierte sie ihren neuesten Look. Mit einem goldenen, funkelnden Blazer und einer lockigen Wallemähne legte sie einen glamourösen Auftritt hin.

Am meisten fiel die Veränderung ihrer Augenbrauen auf, denn die waren gebleicht und durch die Färbung kaum noch zu sehen! Eines ist sicher: Lady Gaga hat mit ihrem neuen Look wieder für reichlich Aufsehen gesorgt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?