Von Steffen Trunk 0
Schwester Natali studiert Mode

Lady Gaga zeigt uns ihre hübsche Schwester Natali

Als „Schwester von…“ wird Natali Germanotta schon längst nicht mehr bezeichnet, dennoch kennen sie nur die wenigsten. Natali ist die jüngere Schwester von Popstar Lady Gaga – einer der größten Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lady Gaga (28) liebt schrille Outfits und kann sich derzeit über mangelnde Aufmerksamkeit bezüglich ihrer Kleidung kaum beschweren. Ihr gewöhnungsbedürftiger Look kommt aber nicht bei allen gut an!

Der Popstar ist ein Familienmensch

Musikalisch ist es ziemlich ruhig um die „Pokerface“-Sängerin geworden, denn nach einer mehrjährigen Phase der Hit-Produktion und einer Tournee hat sich die 28-Jährige etwas zurückgezogen.

Jetzt steht viel Zeit mit der Familie an, wenn man ihrem Facebook-Foto Glauben schenken mag. Darauf ist der Popstar mit seiner kleinen Schwester Natali (23) zu sehen. Diese studiert momentan Fashion Design an der Parsons School for Design in New York.

Natali Germanotta war im Video zu „Telephone“ zu sehen

Doch auch sie stand schon im Rampenlicht: Für Lady Gagas Video „Telephone“ stand Natali vor der Kamera. Wer weiß, vielleicht gibt es die beiden Germanotta-Schwestern schon bald im Duett!

Video: Seht hier das berühmte Musikvideo „Telephone“ von Lady Gaga

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: