Von Fatmata Abu-Senesie 0
Mit einem extravaganten Kopfschmuck

Lady Gaga zeigt sich in sexy Netzkleid

Lady Gaga im sexy Netzkleid

Lady Gaga im sexy Netzkleid

(© Getty Images)

Lady Gaga ist für ihren außergewöhnlichen, exzentrischen Style bekannt. Immer wieder schafft es die Grammy-Gewinnerin, eine einzigartige Performance hinzulegen. Jetzt zeigte sich Gaga in einem sexy Netzkleid in London.

Keine prominente Dame fasziniert uns mit ihren ausgefallenen Outfits wie Popstar Lady Gaga (29). Paparazzi haben die Sängerin am Montag in London gesichtet und waren von ihrem Styling mal wieder gefesselt. Sie zeigte sich in einem heißen Netzkleid, das sehr tiefe Einblicke gewährte. Als Accessoire trug sie einen extravaganten Federhut, der sogar das Gesicht der schönen Künstlerin verdeckte. Der Schnappschuss entstand vor dem bekannten Londoner Hutladen des irischen Haute-Couture-Disigners Philip Treacy, der unter anderem auch für das britische Königshaus Hutkreationen designt.

Lady Gaga und Taylor Kinney

Eigentlich sollte uns bei Lady Gaga nichts mehr schockieren, trotzdem gelingt es ihr immer wieder uns mit ihren gewöhnungsbedürftigen und abgefahrenen Outfits zu begeistern. Mit ihrem See-Through-Look ist die Verlobte von Taylor Kinney (33) definitiv ein Eyecatcher. Seit 2011 sind die Sängerin und das Model ein Paar. Am Valentinstag stellte er ihr dann die Fragen aller Fragen. Auf Instagram präsentierte die 29-Jährige stolz ihren Verlobungsring. Seit dem die Verlobung bekannt gegeben wurde kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft und Details über die große Hochzeit.

Aber die Sängerin besuchte nicht nur ihren Lieblings-Hutmacher in London, sondern performte gemeinsam mit Tony Bennett (88) in der „Royal Albert Hall" für die Wohltätigkeitsorganisation „WellChild". Dort traf sie den den erst kürzlich zum Ritter-geschlagenen Prinz Harry (30), der sich seit 2007 für die schwerkranken Kinder einsetzt. Selbstverständlich wurde dieses royale Treffen mit einem Foto verewigt, das auf der Twitter-Seite des Kensington Palace zu sehen ist.