Von Lisa Winder 0
Und noch viel mehr

Lady Gaga zeigt ihr neues Tattoo

Lady Gaga liebt das Außergewöhnliche und kennt auch keine Grenzen. Im Zuge ihrer "Monsters"-Tour ließ sich die Sängerin nun eine etwas gruselige Hand auf ihren Rücken tätowieren.

Lady Gaga mit neuem Tattoo

Lady Gaga und ihr neues Tattoo

(© Lady Gaga / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lady Gaga (28) überrascht immer wieder mit originellen Frisuren, Kostümen oder neuen Tattoos. Sie ist eine wahre Verwandlungskünstlerin und kaum ein Star hat so viele verschiedene Gesichter wie sie. Derzeit tourt Lady Gaga durch Europa und hat sich im Zuge dessen ein neues Tattoo zugelegt. 

Gruselige Hand ziert Lady Gagas Rücken

Lady Gaga ließ sich nun auf ihrem Rücken eine hexenartige Hand tätowieren. Die Sängerin veröffentlichte das Bild auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "#Monster4Life".

Die 28-Jährige teilte noch ein weiteres Bild mit ihren Fans: Lady Gaga lässt sich gerade tätowieren, trägt dabei aber einen Hauch von Nichts. Warum Frau Gaga dabei ihren Allerwertesten zeigen muss, ist leider unklar. 

 
Loading

#HausWork @nspired1 having a real night with the kids, we sure know how to party. #jazzpunk

View on Instagram


Teilen:
Geh auf die Seite von: