Von Victoria Heider 0
Gagas neues Werk

Lady Gaga veröffentlicht zum Album "Artpop" eine kostenlose App

Lange, lange mussten die Gaga-Fans auf ihr neues Album "Artpop" warten. Im Herbst ist es endlich soweit. Aber Lady Gaga liefert nicht nur Musik, sondern überdies eine App zu "Artpop". Alles über die App könnt ihr hier lesen.


Für ihr neues Album "Artpop" hat sich die Perfektionistin Lady Gaga über zwei Jahre Zeit genommen. Doch nun ist es fertig und ihre Fans sind schon ganz aus dem Häusschen vor Spannung auf die neuen Lieder der Lady. Doch Lady Gaga hat sich für ihre "Little Monster" etwas ganz besonderes überlegt. Passend zu dem Album wird es eine App für Smartphones geben. Ganz schön innovativ, aber Lady Gaga ist schließlich für ihre ausgefallenen und kreativen Ideen bekannt.

So funktioniert die App

Die App wird überall auf der Welt und für alle Smartphone Betriebssysteme, also Android und iOS, verfügbar sein und keinen Cent kosten.

Erwerben kann man "Artpop" zum einen natürlich ganz normal als CD und dann zusätzlich die App herunterladen oder aber man kauft es digital über die App.

Aber der eigentliche Zweck der "Artpop"-App ist es, denn Fans die Möglichkeit zu geben sich via App über das Album unterhalten zu können.

Schon am 19. August wird mit "Applause" der erste Titel von "Artpop" veröffentlicht. Passend dazu erscheint am gleichen Tag auch das Video zu dem Lied. Das komplette "Artpop" Album wird am 11. November erscheinen.

Wie bunte.de meldet, wird Lady Gaga das Lied bei den "MTV Video Music Awards" am 25. August zum ersten mal live singen.

Für mehr Entertainment Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: