Von Mark Read 0
Natürlicher Look

Lady Gaga ungeschminkt: Seltener Anblick für die Fans

Lady Gaga ohne Schminke? Eigentlich völlig undenkbar, sollte man meinen. Doch die Sängerin hat nun einen mutigen Schritt gewagt und ein Foto von sich gepostet, das sie in ganz natürlichem Look zeigt.


Oftmals wird ja vergessen, dass auch hinter den schrillen Kostümen und dem aufwendigen Make-Up der Sängerin Lady Gaga ein ganz normaler Mensch steckt. Dieser Mensch heisst Stefani Joanne Angelina Germanotta und hat vermutlich durchaus Lust, auch einmal ungeschminkt und in normalen Klamotten durch die Gegend zu laufen.

Nun postete Lady Gaga ein Bild von sich in genau diesem Zustand - ungeschminkt und ungestylt - auf Facebook. Hier steht eine ganz normale und durchaus hübsche junge Frau vor dem Spiegel und fotografiert sich mit dem Handy. Eine Person, die sich nicht immer unter zentnerweise Make-Up und hinter Fleischkostümen verstecken muss. "Habt einen wunderschönen Tag", schrieb sie unter das Bild. Sie wirkt glücklich und gelöst auf dem ungewöhnlichen Foto. Die Kommentare der Fans unter dem Facebook-Foto gehen bereits in die Zehntausende und gratulieren Lady Gaga großteils zu ihrem hübschen und natürlichen Äußeren.

Bilder dieser Art sind äußerst selten, denn die 25-Jährige achtet sehr auf ihr Image in der Öffentlichkeit. Und dieses Image beruht ja nicht zu wenigen Teilen auf ihrem ständigen Wandel und schrillen Persönlichkeit. Vielleicht ist es aber die Liebe zu ihrem neuen Freund Taylor Kinney, die sie zu diesem mutigen Schritt bewogen hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: