Von Milena Schäpers 0
Twitter-Rekord!

Lady Gaga: Über 25 Millionen Fans bei Twitter

Neuer Twitter-Rekord! Lady Gaga ist die ungeschlagene Queen auf dem Twitter-Olymp! Gestern überschritt sie 25 –Millionen-Grenze.


"25 Millionen Tweety-Monster, wow! Ich fühle mich heute offiziell wie das glücklichste Mädchen der Welt.", zwitscherte gestern Lady Gaga auf ihrem Twitter-Account. Damit ist die erste Nutzerin der Seite, die 25 Millionen Follower hat. Justin Bieber folgt ihr dicht mit 22,5 Millionen Anhängern. Ausgestochen wurden ebenso Rihanna mit 19,7 Millionen Fans, Britney Spears mit 17,1 Millionen und der amerikanische Präsident Barack Obama mit 16 Millionen Fans.

Eine erfreuliche Nachricht für die Sängerin, denn vor Kurzem musste sie einen Rückschlag einstecken. Sie musste ihr geplantes Konzert am 3.Juni in Indonesien absagen, da sie dort von islamistischen Gruppen Gewaltandrohungen wegen ihren provokanten und freizügigen Outfits und ihrer Befürwortung für Homosexualität bekam.

Auf Twitter gab sie ihrer Enttäuschung Ausdruck: „Es tut mir sehr für die Fans leid und ich bin genauso am Boden zerstört wie ihr, wenn nicht noch mehr. Ihr seid mein Ein und Alles. Ich versuche, etwas Besonderes für euch auf die Beine zu stellen. Meine Liebe für Indonesien ist trotz allem gewachsen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: