Von Mark Read 0

Lady Gaga: Über 10 Millionen Fans bei Twitter!


Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Lady Gaga das größte Massenphänomen unserer Zeit ist, dann wurde er am Wochenende erbracht. Als erste Künstlerin knackte sie die phänomenale Marke von 10 Millionen Fans bei Twitter!

Nach aktuellem Stand sind es sogar schon 10,077,000 Fans, die beim Social-Media-Dienst auf die neuesten Nachrichten des Megastars lauern. Lady Gaga kann stolz auf sich sein. Doch zuallererst bedankte sie sich überschwänglich bei ihren Fans.

"10 Millionen Monster! Ich bin sprachlos, wir haben es geschafft! Es ist fast schon krank, wie sehr ich euch liebe. Ich verlasse London mit einem Lächeln", schrieb die Amerikanerin, nachdem der Rekord unter Dach und Fach war. Lady Gagas Grund für den Besuch in der englischen Hauptstadt war übrigens ein Auftritt in der Fernsehshow von Graham Norton, wo sie zwei Songs von ihrem kommenden Album "Born This Way" performte. Der Longplayer wird am 23. Mai in den Läden stehen.

Nummer zwei in der Twitter-Rangliste der beliebtesten Popstar ist übrigens - wer hätte es gedacht? - Justin Bieber. Der süße Teenieschwarm schafft es "nur" auf schlappe 9,690,000 Fans. Ganz klar ausbaufähig!


Teilen:
Geh auf die Seite von: