Von Lisa Thiemann 0
Ein neuer Look

Lady Gaga trägt jetzt Rastazöpfe

Mal wieder ein Auftritt im Gaga-Look. Regelmäßig zeigt Lady Gaga verschiedene Facetten und außergewöhnliche Outfits von sich. Auf dem roten Teppich des ''2013 Capital FM Jingle Bell Ball'' präsentierte sich Lady Gaga mit einer Pracht von blonden, langen Dreadlocks.

Lady Gaga trägt lange, blonde Rastazöpfe

Lady Gaga trägt lange, blonde Rastazöpfe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für sie gilt nur eins: Um jeden Preis auffallen. Lady Gaga (27) macht zur Zeit eher weniger Schlagzeilen mit ihrer Musik. Den Fokus setzt sie vor allem auf schräge Outfits, die auffallen. Jetzt überraschte uns die Sängerin mit langen Dreadlocks.

Sie ist ein Verwandlungskünstler

Lady Gaga zog sich einige Zeit aus der Medienbranche zurück, um sich ganz ihrem Album ''Artpop'' zu widmen und ihren operativen Eingriff an der Hüfte auszukurieren. Jetzt ist die verrückte Sängerin wieder zurück und beweist erneut ihr Verwandlungstalent, was mittlerweile schon einigen mächtig auf die Nerven geht.

Doch auch ein Popstar wie Lady Gaga kann noch aufgeregt vor einem Auftritt sein. Auf ihrem Twitter-Account schrieb sie: ''Ich bin so aufgeregt beim Jingle Bell Ball aufzutreten. Seit meiner schweren Verletzung habe ich in keiner Arena mehr gespielt und jetzt passiert es wirklich, ich bin zurück!''

Lady Gaga konnte uns mit ihrer schrägen Dreadlocks-Frisur ein weiteres Mal überraschen. Wir können uns sicher sein, dass uns die ''Applause''-Sängerin schon bald ein neues verrücktes Outfit vorsetzen wird - damit ist ihr die Aufmerksamkeit sicher.

Findet ihr Lady Gagas Kostümierungen langsam nervig oder immernoch sehr raffiniert? Benutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung mit.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: