Von Sophia Beiter 0
Popdiva heiratet Taylor Kinney

Lady Gaga: Süße Liebesbotschaft auf ihrem Verlobungsring

Sängerin Lady Gaga hat sich mit ihrem langjährigen Freund Taylor Kinney verlobt! Was niemand für möglich hielt, wird nun wahr - die Popdiva wird heiraten und sich für die Ewigkeit binden. Nach der Verlobung zeigte sie auf ihrem Instagram-Account ganz stolz ihren edlen Ring und offenbart jetzt noch weitere entzückende Details rund um das schöne Schmuckstück!

Verlobt Lady Gaga und Taylor Kinney wollen heiraten

Hochzeit: Lady Gaga und Taylor Kinney wollen heiraten

(© Getty Images)

Lady Gaga (28) ist bald unter der Haube! Taylor Kinney (33) hat es geschafft - der Schauspieler hat die wilde Popdiva erobert und darf sich bald als glücklicher Ehemann der berühmten und erfolgreichen Sängerin bezeichnen. Für eine so extravagante Frau musste natürlich auch der Verlobungsring etwas ganz Spezielles sein...

Glitzernder Diamantring

Seit dem Valentinstag, an dem Taylor vor ihr auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt, schmückt ein funkelnder, herzförmiger Diamantring den Finger der frischverlobten Gaga. Der Ring wirkt richtig pompös und die romantische Herzform lässt keinen Zweifel daran, wie groß Taylors Gefühle für Lady Gaga sind. Doch der „Chicago Fire“-Star hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Geheime Liebesbotschaft

An der Rückseite des Rings verbirgt sich eine versteckte Liebeserklärung. Die Buchstaben T und S umgeben ein aus glitzernden Steinchen bestehendes Herz. Der Buchstabe T steht für Taylor, das S für Stefani - das ist der richtige Name der Sängerin. Gaga postete auf Instagram: „Er hat mich immer bei meinem Geburtsnamen genannt. Seit unserem ersten Date. Ich bin so eine glückliche Bald-Verheiratete! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!“

Auch letztes Jahr haben zahlreiche Stars geheiratet! Bildergalerie: Promi-Hochzeiten im Jahr 2014!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?