Von Martin Müller-Lütgenau 0
Intimer Einblick

Lady Gaga: So sieht der Weltstar ohne Make-Up aus

Derzeit befindet sich Lady Gaga auf großes Tour. Dabei ist sie immer perfekt gestylt und geschminkt. Doch bei Facebook präsentiert uns der Superstar jetzt einmal die ungeschminkte Wahrheit.

Aktuell tourt Lady Gaga mit ihrem Hit-Album Artpop durch die USA. Während sich die Sängerin auf der Bühne im verrückten Outfits und top gestylt zeigt, präsentiert sie uns und ihren Fans bei Facebook jetzt einen Blick hinter die Kulissen.

Ungeschminkt im Hotelzimmer

"Ich liebe euch. Die letzten sechs Shows waren einfach unglaublich. Die Show heute Abend wird ein Live-Stream", lautet der Kommentar der 28-Jährigen unter dem Schnappschuss. Uns gefällt der natürlich Look des Megastars jedenfalls und wir würde uns freuen, in Zukunft öfter solche Fotos zu sehen.

 

Hier geht es zu den besten Bildern von Lady Gaga


Teilen:
Geh auf die Seite von: