Von Lena Gulder 0
Zwillinge?

Lady Gaga: Sie sieht Donatella Versace zum Verwechseln ähnlich

Lady Gaga wurde bei der Pariser Fashion Week eine ganz besondere Ehre zu Teil. Donatella Versace lud sie als Stargast in ihre Show und stattete die Sängerin mit der neuen Kollektion aus. Was neben den Klamotten besonders für Staunen sorgte: Die Sängerin und die Designerin sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Lady Gaga und Donatella Versace sehen sich sehr ähnlich

Die Blondinen könnten Zwillinge sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst ist der Modezirkus in Berlin mit der "Mercedes Benz Fashion Week" vorbei, schon schlägt er seine Zelte in der französischen Haupstadt auf. Dort findet gerade die Paris Fashion Week statt und zieht zahlreiche Designer und Stars an die Seine.

Lady Gaga war Ehrengast bei Donatella Versaces Modenschau

Da darf eine Pop- und Fashionikone wie Lady Gaga (27) natürlich nicht fehlen. Sie war der Ehrengast bei Donatella Versaces (58) Show. Als sich die beiden Blondinen gemeinsam den Fotografen zeigten, waren diese verblüfft. Obwohl die Beiden 31 Jahre trennen, sehen sie sich sehr ähnlich. Da wären zum einen die wasserstoffblonden Haare, der ernste Gesichtsausdruck und die schwarzen Kleider. Nur die aufgespritzten Lippen unterscheiden Donatella Versace deutlich von der Sängerin.

Lady Gaga hatte das Privileg, schon vorab ein Kleidungsstück aus der neuen Kollektion anziehen zu dürfen. Vielleicht trägt sie es auch bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere“? Sie wurde als "Schlechteste Nebendarstellerin“ für ihren Auftritt in "Machete Kills“ nominiert.

Findet ihr auch, dass Lady Gaga und Donatella Versace Zwillinge sein könnten? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr wollt mehr über die Fashion Week in Berlin erfahren? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: