Von Vanessa Rusert 0
Wie das Frauchen, so der Hund...

Lady Gaga: Selbst ihr Hund muss Schmuck tragen

Lady Gaga macht ihrem Namen bekanntlich alle Ehre. Mit schrägem Fleischkostüm und verrückten Accessoires sorgte sie bislang immer wieder für Schlagzeilen. Doch nun muss selbst ihr Hund den Fashion-Wahnsinn mitmachen. Viele Fans sind sehr empört über die fragwürdigen Bilder von Lady Gagas französischer Bulldogge.

Lady Gaga in Japan auf Leo-Schuhen

Lady Gaga

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Funkelnde Diamanten in den Ohren, eine wertvolle Kette um den Hals und ein strahlendes Armband um das Gelenk. Einige Frauen wünschen sich solch einen begehrenswerten Schmuck. Doch anstatt einem Menschen, posiert Lady Gagas (28) Hund nun mit solchen Accessoires.

Empörung unter den Fans

Lockenkopf Gaga gefällt der Look ihres Haustieres, einige Fans dagegen sind über ihre Instagram Bilder empört. "Hör auf, ihm sowas anzutun", heißt es mehrfach in den Kommentaren.

Spaß oder Qual?

Auf einem Foto trägt der schwarze Hund gleich ein ganzes funkelndes Schmucknetz über dessen Gesicht. Die französische Bulldogge des Mega-Stars scheint dies jedoch unbeeindruckt zu lassen. Mit ausdruckslosem Blick schaut dieser in die Linse der Kamera.

Wir sind der Meinung: Dir steht der teure Schmuck deutlich besser, Gaga!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: