Von Stephanie Neuberger 0
Sie zeigt ihre unreife Seite

Lady Gaga plaudert über neues Album

Obwohl sie gerade die Tour zu ihrem Album "Born This Way" absolviert, ist Lady Gaga bereits einen Schritt weiter. Denn ihr neues Album ist schon längst in Planung. Die Sängerin verspricht ihren Fans, auf ihrer neuen Platte eine andere Seite von sich zu zeigen.


Lady Gaga hat mit ihrer Musik im Sturm die Herzen ihrer Fans erobert. Derzeit tourt die Sängerin durch die ganze Welt, um ihre "Little Monsters" mit ihrer Musik zu erfreuen. Die Tour "Born This Way Ball" ist an ihr aktuelles Album "Born This Way" angelehnt. Im September kommt die Musikerin für vier Konzerte auch nach Deutschland. Doch auch wenn sie derzeit schwer beschäftigt ist und ständig in einer neuen Stadt und Land auftritt, plant Gaga bereits die Veröffentlichung ihres nächsten Albums. Die Musikerin ist ganz schön fleißig.

Bei einem Konzert in Australien plauderte Lady Gaga nun ganz offen über ihre kommende Platte. Auf ihr zeigt die 26-jährige eine andere Seite von sich. Es soll ein wenig unreifer sein als der Vorgänger. "Lasst mich einfach sagen, dass ich das Gefühl habe, beim Schreiben von 'Born This Way' einen Sinn von Reife gezeigt zu haben. Und ich habe das Gefühl, dass es auf dem nächsten Album an Reife fehlt. Es fehlt gewaltig an Reife oder einem Sinn von Verantwortung", erklärte sie den Zuhörern. Was dies zu bedeuten hat und wie es sich anhören wird, bleibt abzuwarten.

Auch ihrer Plattenfirma hat die Sängerin ihre neuen Songs vorgestellt. Schon in wenigen Wochen möchte sie den Titel ihres kommenden Albums verkünden. "Aufregende Neuigkeiten, little Monsters! Ich habe meinem Label meine neue Platte vorgespielt und werde im September meinen neuen Albumtitel verkünden“, twitterte sie.

Wann das neue Album tatsächlich veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: