Von Anita Lienerth 0
Die Sängerin zeigt sich oben ohne

Lady Gaga ohne BH unterwegs

Lady Gaga ist ohne BH unterwegs

Lady Gaga ist ohne BH unterwegs

(© Getty Images)

Lady Gaga hat offensichtlich kein Problem, freizügig durch die Straßen New Yorks zu stolzieren. Dort wurde die Sängerin nun gesichtet – allerdings ohne BH!

Lady Gaga (30) zeigt sich wieder einmal von ihrer freizügigen Seite. Gestern wurde die Sängerin durch die Straßen New Yorks spazierend gesichtet. Dabei trug sie eine auffällige Brille, eine graue High-Waist-Hose, einen Nietengürtel und ein schlichtes, schwarzes Shirt. Das T-Shirt gewährte bei genauerem Hinsehen jedoch intime Einblicke, denn Gaga trug darunter keinen BH! Lady Gaga, die derzeit eine Beziehungspause mit Taylor Kinney (35) einlegt, scheint dies jedoch nicht weiter zu stören.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?