Von Fatmata Abu-Senesie 0
Neues Hochzeitsdetail

Lady Gaga nimmt Taylor Kinneys Nachnamen an

Lady Gaga wird bald Taylor Kinney heiraten

Verlobt: Lady Gaga und Taylor Kinney werden bald heiraten

(© Getty Images)

Pop-Diva Lady Gaga ist seit vier Jahren mit dem attraktiven Schauspieler und Model Taylor Kinney zusammen. Im Februar gab die „Poker Face“-Sängerin auf Instagram sogar ihre Verlobung bekannt. Nun kursieren neue Gerüchte über das Paar in den Medien: Die Sängerin soll angeblich den Nachnamen ihres Liebsten annehmen.

Ganz stolz präsentierte Lady Gaga (29) vor wenigen Monaten ihren Verlobungsring auf Instagram. Ihr langjähriger Freund Taylor Kinney (33) hat ihr nämlich genau am Valentinstag die Frage aller Fragen gestellt und das Herz der wilden Sängerin zum Schmelzen gebracht. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht zwar noch nicht fest, aber immer mehr Details über Lady Gagas Vermählungspläne werden bekannt.

Erst Hochzeit, dann Baby?

Wie das Nachrichtenportal „E!Online" berichtet, haben Paparazzi die 29-Jährige am Los Angeles International Airport angetroffen und wollten unbedingt wissen, ob sie den Namen ihres zukünftigen Ehemannes annimmt. Auf die Frage antwortete Gaga kopfnickend mit einem „Ja“, lächelte in die Kamera und zog schnell wieder davon. Seit 2011 sind Lady Gaga und der Schauspieler liiert. Vor Kurzem wurde sogar über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, nachdem Anfang Mai Bilder aufgetaucht sind, auf denen Lady Gaga mit einem verdächtigen Bauch zu sehen ist. Bis jetzt hat sich das Paar zu den Baby-Gerüchten aber noch nicht geäußert.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?