Von Mark Read 0
Duett der Pop-Queens?

Lady Gaga: Neues Video - und ein Song mit Britney Spears?

Lady Gaga ist ja immer für eine Überraschung gut. Gerade sind es sogar zwei Überraschungen. Sie hat die nächste Single aus ihrem Album "Born this way" ausgekoppelt. Der Song heißt "You and I" und verspricht mal wieder ein Hit zu werden. Und: Geht da was mit Britney Spears?


Zum Erfolg der Single soll wieder einmal das dazugehörige Musikvideo beitragen. Von dem noch harmlosen Musikvideo zu "Pokerface" steigert sich die Künstlerin mehr und mehr zu, man möchte schon fast sagen kulturell wertvollen Videos mit Tiefgang. Diese sind jedoch meist nicht für die Zartbesaiteten unter uns geeignet und manchmal fällt es auch schwer, das Video auf Anhieb zu verstehen. In ihrem neusten Video singt sie kurz gesagt darüber, dass sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt um eine alte Liebe wieder zu sehen.

Sie war 3 Jahre nicht bei ihm, und will ihn zurückgewinnen um dieses mal nicht ohne ihn wieder zu gehen. Das Video ist jedoch nicht gerade eine seichte Liebesgeschichte, wie man sie von anderen Künstlern erwartet. Man bekommt viele abstrakte Bilder zu sehen, deren Zusammenhang man nicht unbedingt auf Anhieb versteht. Lady Gaga verwandelt sich in ihrem Video in eine Art Roboterfrau, einen jungen Mann, eine Meerjungfrau... Am besten seht ihr euch das Video gleich einmal selbst an. Das Video findet ihr am Ende des Artikels.

Abgesehen vom neuen "You and I"-Musikvideo kursiert derzeit auch das Gerücht einer Zusammenarbeit von Lady Gaga und Britney Spears. Wie man sehen konnte, hatte Lady Gaga die blonde Popsängerin auf ihrer aktuellen "Femme Fatale"-Tour besucht. Damit wären auch die Gerüchte vom Tisch, dass die beiden Sängerinnen sich hassen würden. Backstage soll es dann zu dem Deal gekommen sein, dass Lady Gaga und Britney Spears einen oder sogar zwei Songs gemeinsam aufnehmen. Lady Gaga hatte angeblich auch schon zwei Musikstücke im Auge. Man darf also gespannt sein. Mit ein bisschen Glück dürfen wir einen der neuen Songs vielleicht schon auf den MTV Video Music Awards kurz VMAs erleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: