Von Jasmin Pospiech 0
Neues Album im Frühling

Lady Gaga: Neues Tattoo, neues Album

Ihr letztes Album ist gerade mal etwas über ein Jahr alt, schon arbeitet Lady Gaga am Nachfolger. Der Titel des neuen Albums steht bereits fest.


Das lässt Fanherzen höher schlagen. Lady Gaga (26) hat nun den Titel ihres neuen Albums, dass im Fühjahr 2013 erscheinen soll, auf ganz unkonventionelle Art und Weise verraten. Die "Born this Way"-Interpretin hat jetzt stolz ein Foto ihres Unterarms getwittert, den seit kurzem ein neues Tattoo in Großbuchstaben ziert: ARTPOP. Sofort wurde heftigst diskutiert und gerätselt, was das wohl bedeuten mag und so meldete sich auch Lady Gaga gleich selbst zu Wort. Es sei der neue Albumtitel und er gehöre groß geschrieben, falls er von den Fans erwähnt würde. Diese Begründung allein reichte aber ihren Followern nicht und daraufhin erklärte Gaga, dass die einzelnen Buchstaben die Anfangsbuchstaben von Adjektiven darstellen, die sie als Persönlichkeit beschreiben: (A)m (R)ich, (T)hin, (P)retty, (O)bscure, (P)owerful (http://twitter.com/ladygaga/statuses/232123765742505984).

Gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jetzt nach der Tour hat sie schon ein paar mehr Kilo auf den Hüften, wie vor kurzem ein knappes, schwarzes Lederoutfit preisgab. Aber Bescheidenheit war noch nie Gagas Stärke.

Dennoch schreibt die Entertainerin schon seit Beginn des Jahres fleißig an neuen Songs und freut sich über die bis jetzt positive Entwicklung der Bastelarbeit am neuen Werk.

Und wir sind gespannt, ob es ihr letztes Album "Born this Way" noch toppen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: